Klaus Karpf Leiter der Outdoor-Akademie

Ing. Klaus Karpf MSc

Leiter der Outdoor-Akademie. Outdoorpädagoge, Umwelttechniker und Religionspädagoge, Studium Sozialmanagement.
Nicole Prop

Nicole Prop, BA Econ

aufZAQ zertifizierte Outdoorpädagogin, Unternehmensberaterin, akademisch geprüfte Fachkraft für tiergestütze Therapie. Studium Betriebswirtschaft.
David Bongard - Teamtrainer & Online-Marketing-Berater

David Bongard

Trainer in der Erwachsenenbildung, Online-Marketing-Berater, Outdoortrainer. Schwerpunkt: Teambuilding.

Regina Dienst, Bed

Lehrtätigkeit an der Landwirtschaftliche Fachschule Hollabrunn. Seit mehreren Jahren tätig bei unterschiedlichen Feriencamps.
Heinz Heinisch

Heinz Heinisch Ing.

Outdoorpädagoge, Maschinenbautechniker und selbstständiger Fischzüchter.
Wolfgang Leirer

Mag. Wolfgang Leirer

Diplomierter Wellnesstrainer, Trainertätigkeit am WIFI Niederösterreich, Nordic Walking Guide, Diplombarkeeper. Lehrtätigkeit an der Landwirtschaftlichen Fachschule Ottenschlag.
Johannes Pakosta

Johannes Pakosta Dipl.-Päd.

Outdoorpädagoge, zertifiziert für den mittleren und hohen Seilbereich. Langjährige Erfahrung als Schi- und Snowboardlehrer. Lehrtätigkeit an der Landwirtschaftlichen Fachschule Tulln.
Herwig Posch

Dipl.- Päd. Herwig Posch

Outdoorpädagoge, zertifiziert für Mobile Seilarbeit im niedrigen, mittleren und hohen Bereich. Sozialpädagoge. Supervisor, Coach, Teamentwicklung.
Kathrin Wetzelhütter

Diplomsozialbetreuerin für Familienarbeit und Pflegehelferin, zertifizierte Outdoorpädagogin. Jahrelange Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit.